Historisches Gutshaus – die Ferien-Oase zum Verweilen

Bei Lübeck-Travemünde, die Ostsee ganz nahe, entstand ein idealer Ort zum Ausspannen. Eine Auszeit-Oase im ländlichen Stil mit grosszügigen Ferienappartements für 2-4 Personen. 

Sei es für ein Wochenende oder etwas länger, diese einmalig idyllische Oase verspricht Auszeit pur.

Das Gutshaus Benckendorf

Schulstrasse 10

23942 Benckendorf-Dassow

ist bezugsbereit.

Für weitere Infos und viele Bilder kontaktieren Sie uns unter

auszeit@oasepur.ch oder +41 55 220 72 82

Schiffe gucken, Radfahren, Shopping oder Kultur

AUSFLUSZIELE

Das altehrwürdige Ostseebad Travemünde bietet Kurzweil und maritime Erlebnisse. Hier können Sie Schiffe gucken oder direkt mit der Fähre zu einem Tagesausflug nach Skandinavien aufbrechen. Badevergnügen erleben alle Generationen am nahen Timmendorfer-Strand. Auf nach Lübeck! Hansestadt und Unesco Weltkulturerbe. Sei es zum Shoppen und Flanieren, Back-steinbauten bestaunen oder einem Museumsbesuch. Nicht zu vergessen ist natürlich das weltberühmte Lübecker Marzipan.

«Manchmal genügt schon ein einziger Schritt zur Seite und die Sonne scheint wieder»

AUTOR UNBEKANNT

Kontakt und Anfragen:

OASE PUR - EINFACH EINMALIG
CH-8335 HITTNAU
TELEFON +41 79 692 44 98